annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer P7651-MD60810: Tastaturfeld oben links abgesenkt - Häufigkeit, Garantieanspruch

1 RÉPONSE 1
SCAK
Newcomer
Message 1 sur 2
1 311 Visites
Message 1 sur 2
1 311 Visites

Medion Erazer P7651-MD60810: Tastaturfeld oben links abgesenkt - Häufigkeit, Garantieanspruch

Guten Tag und hallo,

nachdem ich brav als The Good German den von Medion vorgegeben Weg gegangen bin (Registrierung, Fehlerdiagnose, Durchsuchen des Community-Forums nach gleichen oder ähnlichen Fällen) und keine ausreichende Antwort finden konnte, wende ich mich hier an alle und jeden, die/der mehr weiß als ich.

Das am 23.10. (also frisch geliefert) angekommene Notebook funktioniert bislang einwandfrei, mit folgender natürlich subjektiver Einschränkung:

die gesamte Tastatur ist voll funktionsfähig, aber
- die Escape-Taste ist sichtbar abgesenkt und
- die Tasten im Tastaturfeld links oben (Escape, F1, 1, 2, Tabulator) klappern hörbar lauter und reagieren schwammig beim Drücken als die übrigen Tasten

Frage 1: Gibt es andere Nutzer, die dieses oder ein ähnliches Problem haben?
Frage 2: Deckt die Garantie die Behebung dieses "Fehlers" voraussichtlich ab oder nicht (Frage an "Betroffene")? / In den Allgemeinen Garantiebedingungen ist das sog. Problemchen nicht ausdrücklich erwähnt

Ich finde das Notebook ansonsten gut gelungen und würde es lieber behalten als komplett zurückgeben, daher meine Fragen vorab. Daneben versuchte ich übrigens (natürlich erfolglos) die Hotline zu erreichen, ist ja auch nach regulärem Feierabend...

Ich freue mich auf Antworten, und danke im Voraus.

Grüße
SCAK
Balises (4)
1 RÉPONSE 1
Burki48
Moderator
Message 2 sur 2
1 285 Visites
Message 2 sur 2
1 285 Visites

Hallo @SCAK und herzlich willkommen in der Community.

 

Um genau zu erörtern, ob es sich um einen Hardwaredefekt handelt, solltest Du Dein Notebook durch unsere Werkstatt begutachten lassen. Ist der beschriebene Umstand nicht durch Eigenverschulden verusacht worden, so greift die Garantie, sofern es sich um einen Mangel an Deinem Notebook handelt.

 

Bitte kontaktiere unseren Service, damit dieser alles Weitere für Dich veranlassen kann.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 RÉPONSE 1