annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer P7643 Bildschirm Defekt?

OPGELOST
10 ANTWOORDEN 10
Singer
New Voice
Bericht 1 van 11
5.937 Weergaven
Bericht 1 van 11
5.937 Weergaven

Medion Erazer P7643 Bildschirm Defekt?

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mich extra wegen meines Problemes hier angemeldet.

 

Erstmal zum Problem:

Das Notebook hat in den letzten Monaten ab und zu (nach jedem Windoofupdate) Probleme mit den Grafiktreibern gehabt, diese

musste ich dann immer neu installieren, zuvor kam immer der Bluescreen.

 

Leider ist es im Moment so, dass sich das Gerät zwar einschalten lässt und auch ganz normal hochfährt, jedoch der Bildschirm komplett schwarz bleibt. Ich hab einen externen Monitor angeschlossen, HDMI und auch VGA funktionieren tadellos.

Wenn ich auf dem Desktop die Bildschirmeinstellungen ändern möchte, zeigt er mir nur das externe Gerät an, als würde es das eingebaute Display nicht erkennen.

 

Den Rechner habe ich bereits komplett auseinander genommen gehabt und konnte nicht auffälliges feststellen, alle Stecker für den Display waren ordnungsgemäß fest.

 

Den Hokus Pokus mit Akku raus und Einschalter drücken usw. habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.

 

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

 

 

Technische Details:

Medion Erazer

Model: P7643  MD99962

OS: Win 10 Pro x64 aktuellster Stand

RAM: 16gb

Prozessor: i5

 

Wenn noch genauere Informationen benötigt werden, bitte kurz fragen.

 

 

Ich gehe davon aus, da externe Monitore funktionieren, ist eine defekte Grafikkarte aus zu schließen.

 

 

Vielen Dank schon mal an alle Helfer.

10 ANTWOORDEN 10
Andi
Master Moderator
Bericht 11 van 11
565 Weergaven
Bericht 11 van 11
565 Weergaven

Hallo @Singer.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWOORDEN 10