annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer P6705 Nvidia Treiber (MD61206)

16 ANTWOORDEN 16
Ragnara92
Beginner
Bericht 1 van 17
4.842 Weergaven
Bericht 1 van 17
4.842 Weergaven

Medion Erazer P6705 Nvidia Treiber (MD61206)

Hallo!
Ich habe heute meinen neuen Medion Erazer P6705 Gaming Laptop mit 1000 Gb Hdd und 128 Gb SSD und einer GTX 1050Ti bekommen.
Ich habe Windows 10 installiert (Wi dows 10 Home 64 Bit) und diese ist jetzt mittlerweile wirklich auf dem aktuellsten Build und Stand.
Als ich dann die Nvidia Grafikkartentreiber (version 417 irgendwas) installieren und dann sagt mir das Setup, dass der Treiber nicht kompatibel mit meiner Windows Version ist.
Ich habe es mit neustarten versucht, über Geforce Experience, es hat aber nichts gebracht. Dann habe ich es manuell über den Gerätemanager versuchht, der meinte ich habe bereits den aktuellsten Treiber (er zeigte mir aber eine version mit 300 irgendwas an), was ja nicht sein kann.
Außerdem steht mir im moment nicht einmal eine Nvidia Systemsteuerung zu Verfügung.

Ich verstehe das nicht, warum lässt sich das nicht installieren?

Hat es was damit zu tun, dass ich windows auf der SSD installiert habe?
16 ANTWOORDEN 16
daddle
Superuser
Bericht 11 van 17
2.201 Weergaven
Bericht 11 van 17
2.201 Weergaven

@Ragnara92

 

Danke für die Auflösung, aber ich war schon davon ausgegangen dass du die  Treiber (und Software) vorher vollständig deinstalliert hattest. Und es bleibt noch die Frage wieso du bei einem neuem Rechner (nahm ich an da du sagtest den Rechner heute bekommen) Windows überhaupt installiert hast? Wie ich schon in Post 5 (indirekt) anfragte

Gruss, daddle

 

Edit: Typo

Ragnara92
Beginner
Bericht 12 van 17
2.194 Weergaven
Bericht 12 van 17
2.194 Weergaven

@daddle

Der Laptop kam ohne Betriebssystem an 🙂
daddle
Superuser
Bericht 13 van 17
2.164 Weergaven
Bericht 13 van 17
2.164 Weergaven

 


@Raymond  schrieb:

@daddle  schrieb:

Sein Betriebssstem ist doch bereits auf einer 128 GB SSD.

Gruss, daddle


@Raymond  schrieb:

Warum installiert er dann Win10 neu und updatet es nicht nur einfach?

 


@Raymond

Warum ist doch völlig schnuppe, er beschreibt ausführlich in Post 1:


@Ragnara92  schrieb:
Hallo!
(.....)
Ich habe Windows 10 installiert (Wi dows 10 Home 64 Bit) und diese ist jetzt mittlerweile wirklich auf dem aktuellsten Build und Stand.
Als ich dann die Nvidia Grafikkartentreiber (version 417 irgendwas) installieren und dann sagt mir das Setup, dass der Treiber nicht kompatibel mit meiner Windows Version ist.
(....)
Hat es was damit zu tun, dass ich windows auf der SSD installiert habe?

Und dann schreibst Du, statt auf die Nvidia-Problematik einzugehen:


@Raymond  schrieb:

Hallo,

stell doch mal den Auslieferungszustand wieder her!  Und dann lese mal im Netz, wie man von einer HDD auf eine SSD umzieht.   (....)

Gruß Raymond



Warum sollte er dann bitte Updaten, oder nachlesen wie er das BS auf eine SSD umziehen könnte? Verstehe solche Ratschläge nicht, die ohne Lesen der vorherigen Posts und Vorgänge mal eben hingepinnt werden. Smiley Knipoog

Gruss, daddle

 

 

Raymond
Scientist
Bericht 14 van 17
2.161 Weergaven
Bericht 14 van 17
2.161 Weergaven

@daddle

 

keine Ahnung warum Du hier nochmal nachtreten musst, Du schriebst doch selber, dass Du von falschen Voraussetzungen ausgegangen bist, genauso wie ich auch, da der User nun schrieb, dass der PC ohne Betriebssystem geliefert wurde.

 

Na egal, Hauptsache es funktioniert wieder alles.

 

Gruß Raymond

 


daddle
Superuser
Bericht 15 van 17
2.153 Weergaven
Bericht 15 van 17
2.153 Weergaven

@Raymond

Nope. Ich habe von Anfang an genau gelesen. Ich hatte nur nachgefragt warum er selber installiert hatte, da er auch vom Neuem Rechner schrieb. Hatte sogar vermutet er könnte einen Rechner ohne BS gekauft haben.

Aber dass er installiert hatte, und zwar auf der SSD, war mir von Anfang an klar, im Gegensatz zu dir. 

Und das war kein Nachtreten, ich habe nur was dagegen dass Threads verwässert werden wenn manche User nicht genau lesen, und dann out of the blue Hinweise oder Tipps geben die gar nicht passen bzw an der Stelle schlicht falsch sind.

Oder war das wieder so eine allgemeine Aktion "Ich helfe damit allen Forumsteilnehmer" wie in dem anderem Thread? LoL

 

Raymond
Scientist
Bericht 16 van 17
2.142 Weergaven
Bericht 16 van 17
2.142 Weergaven


@daddle  schrieb:

@Raymond

 

..ich habe nur was dagegen dass Threads verwässert werden wenn manche User nicht genau lesen, und dann out of the blue Hinweise oder Tipps geben die gar nicht passen bzw an der Stelle schlicht falsch sind.

Oder war das wieder so eine allgemeine Aktion "Ich helfe damit allen Forumsteilnehmer" wie in dem anderem Thread? LoL

 


User helfen Usern ist doch das Motto der Community, auch wenn mal was falsch sein sollte, ist es kein Grund jemand persönlich anzugreifen und zu maßregeln, niemand ist perfekt, auch Du nicht!

 

Das Thema ist erledigt und sollte geschlossen werden

 

Gruß Raymond

 

 


Murphy
Retired
Bericht 17 van 17
2.091 Weergaven
Bericht 17 van 17
2.091 Weergaven



Das Thema ist erledigt und sollte geschlossen werden

 


Das Problem wurde bereits gelöst - dieser Thread wird nun geschlossen.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


16 ANTWOORDEN 16