abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P15805 Datenübertragung

1 ANTWORT 1
p4r4d0x
Beginner
Nachricht 1 von 2
779 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
779 Aufrufe

Medion Erazer P15805 Datenübertragung

Guten Tag,

 

habe hier ein Medion Erazer P15805 Notebook mit einem USB-C Anschluss mit der "DP/Displayport" Bezeichnung.

Ich schaffe es nicht darüber meine Daten vom Smartphone (Samsung Galaxy Ultra 5G) auf den Laptop zu kopieren. Ist der Port vielleicht defekt, oder dient dieser ggf. nicht für solche Funktionen?

Über den normalen USB-Port mit einem anderen Kabel geht es einwandfrei.

An meinem Desktop PC mit dem gleichen geht das auch einwandfrei, wenn ich das Kabel an den USB-C Port stecke, dann kann ich auf den Speicher vom Smartphone zugreifen.

 

Gruß

Stefan

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe

Hallo @p4r4d0x und herzlich willkommen in der Community.

 

Was für ein Kabel verwendest du genau? USB-C auf USB-C? Oder hast du einen Adapter dazwischen? Ein Foto von den Kabeln wäre hilfreich. USB-C-Ports können schon mal etwas zimperlich auf Adapterlösungen reagieren. Teste dann bitte einen anderen Adapter oder kaufe ein passendes Kabel, bei dem keine Adaptierung notwendig ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1