abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Deputy P10 - habe verschiedene Fragen

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
bergweide01
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.401 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.401 Aufrufe

Medion Erazer Deputy P10 - habe verschiedene Fragen

Hallo Zusammen,

habe mir den Medion Erazer Deputy P10 gekauft, und das Windows 10 gleich neu installiert, da ich die ganze vorinstallierte Fremdprogramme nicht wollte. Nun habe ich Fragen, zu dem ich noch keine Antwort gefunden habe.

 

Wie genau kann ich nun die Tastaturbeleuchtung ändern? Muss ich zuerst eine Software installieren, um das tun zu können? Wenn ja, welche genau und wo kann ich mir diese herunterladen?

 

Wie genau kann ich das BIOS so einstellen, damit ich von einen USB Anschluss starten kann, wenn ich mit meinem Backupprogramm Acronis True Image 2021 eine Rücksicherung machen möchte?

 

Wie gehe ich genau vor, um herauszufinden, ob es ein BIOS Update für den Medion Erazer Deputy P10 gibt?Ohne Titel-1.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Megatronic
Apprentice
Nachricht 2 von 7
2.459 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.459 Aufrufe

Hallo,

unter FAQs zum ERAZER Control Center / Gaming Center - MEDION Community findest Du PHotkey Tool. Es wird wohl für die Tastatur zuständig.

Wenn man von einem USB Stick egal mit welcher Software starten möchte im BIOS unter Bootoptionen auf den Stick runterscrollen und Enter drücken.

Bei neuem Notebook würde ich mir keinen Kopf zerbrechen und gleich nach BIOS Update suchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Megatronic
Apprentice
Nachricht 2 von 7
2.460 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.460 Aufrufe

Hallo,

unter FAQs zum ERAZER Control Center / Gaming Center - MEDION Community findest Du PHotkey Tool. Es wird wohl für die Tastatur zuständig.

Wenn man von einem USB Stick egal mit welcher Software starten möchte im BIOS unter Bootoptionen auf den Stick runterscrollen und Enter drücken.

Bei neuem Notebook würde ich mir keinen Kopf zerbrechen und gleich nach BIOS Update suchen.

bergweide01
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.380 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.380 Aufrufe

Hallo,

 

erstmal Danke für die vorhige Antwort. Kannst Du mir sagen, wie ich ins Bios komme, beim Computerstart, also wenn Windows noch nicht geladen ist?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.376 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.376 Aufrufe

@bergweide01 

 

Die F2 Taste beim Start gedrückt halten. 

Funktioniert nicht immer, daher sollte vorher Windows über Herunterfahren mit gedrückter Shift Taste ausgeschaltet werden, damit Windows nicht in den hybriden Ruhezustand geht, sondern komplett ausgechaltet wird.

 

Gruss, daddle

bergweide01
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.376 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.376 Aufrufe

Hallo nochmals,

ich habe mir den PHotkey Tool für mein Laptop MEDION® ERAZER® Deputy P10 heruntergeladen. Habe dann das Tool 11_PHotkey_Deputy_P10 (Software: HotKey, Version 12.0.0.49974
Download: cdn.medion.com/downloads/treiber/11_PHotkey_Deputy_P10.zip ) installiert und neu gestartet. Doch leider startet das installierte Programm "Hot Key" nicht. Warum ist das so, oder startet diese nur mit einer bestimmten Tastenkompination?

bergweide01
Trainee
Nachricht 6 von 7
2.373 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.373 Aufrufe

Hallo,

verzeihe mir, wenn ich nochmals schreibe, bin neu und muss noch lernen. Es ist wichtig für mich zu wissen, wie ich die Beleuchtung bei meiner Tastatur farblich verändern kann. Was muss ich genau tun, um die Tastaturbeleuchtung zu ändern?

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 7
2.371 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.371 Aufrufe

Moin @bergweide01 

https://community.medion.com/t5/FAQs/Wie-%C3%A4ndere-ich-die-Tastaturbeleuchtung-beim-MEDION-ERAZER-...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
6 ANTWORTEN 6