abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion ERAZER P7647 MD60434 1049€

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
FrankLutter
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.641 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.641 Aufrufe

Medion ERAZER P7647 MD60434 1049€

auf der homepage von notebookinfo.de vom 20.3.2017 wird obiges notebook mit dem link zum medion-onlineshop bei ebenfalls gleicherer Spezifikation mit einer zusätzlich zu der 512 GB SSD mit einer 1,5TB-HD ausgewiesen.

Diese "fehlt" in der Spezifikation auf der Medionseite. Was ist richtig?

Wenn Medion "nur" die 512 GB SSD verbaut, ist  denn der Einbauplatz für eine weitere SATA III (6GB/sec) ob HD oder SSD vorhanden?

 

bitte um verbindliche Auskunft der Medion-Moderators.

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
3.035 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.035 Aufrufe

Hallo @FrankLutter.

 

Danke für den Link zur Notebookinfo Seite. Ich habe die Sache einmal überprüft. Die Werbung auf Notebookinfo.de ist falsch. Das MD 60434 hat keine zweite HDD. Es sei denn, Notebookinfo.de hat noch zusätzlich eine HDD mit eingebaut, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Standardmäßig ist jedenfalls nur eine 512 GB Samsung SSD (MZNLN512HMJP) verbaut. Die Werbung in unserem Webshop richtig.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.620 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.620 Aufrufe

Hallo @FrankLutter.

 

Das P7647 existiert in mehreren Varianten (als MD 60324, als MD 60432, als MD 60434, usw.). Die verschiedenen Varianten basieren meistens auf dem gleichen Grundmodell und unterscheiden sich nur in den verbauten Komponenten.

 

Um deine Frage beantworten zu können, müsstest du uns die genauen achtstelligen Artikelnummern (MSNs) der zu vergleichenden Geräte nennen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FrankLutter
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.614 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.614 Aufrufe

ich hab neben der obigen MD-Nr (ich dachte die ist eindeutig!) nur den link auf ihre homepage:

http://www.notebookinfo.de/produkte/medion-erazer-p7647-md-60434/30022233/00032063/

reicht das nicht?

da steht, dass obiges NB neben der 500GB SSD incl. 1,5TB-HD für 1049€ bei ihnen zu haben ist.

 

mfg Frank

FrankLutter
Trainee
Nachricht 4 von 7
2.607 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.607 Aufrufe

das ist die 8-stellige Hersteller Id: 30022233


FrankLutter schrieb:

ich hab neben der obigen MD-Nr (ich dachte die ist eindeutig!) nur den link auf ihre homepage:

http://www.notebookinfo.de/produkte/medion-erazer-p7647-md-60434/30022233/00032063/

reicht das nicht?

da steht, dass obiges NB neben der 500GB SSD incl. 1,5TB-HD für 1049€ bei ihnen zu haben ist.

 

mfg Frank



FrankLutter schrieb:

ich hab neben der obigen MD-Nr (ich dachte die ist eindeutig!) nur den link auf ihre homepage:

http://www.notebookinfo.de/produkte/medion-erazer-p7647-md-60434/30022233/00032063/

reicht das nicht?

da steht, dass obiges NB neben der 500GB SSD incl. 1,5TB-HD für 1049€ bei ihnen zu haben ist.

 

mfg Frank


 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
3.036 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.036 Aufrufe

Hallo @FrankLutter.

 

Danke für den Link zur Notebookinfo Seite. Ich habe die Sache einmal überprüft. Die Werbung auf Notebookinfo.de ist falsch. Das MD 60434 hat keine zweite HDD. Es sei denn, Notebookinfo.de hat noch zusätzlich eine HDD mit eingebaut, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Standardmäßig ist jedenfalls nur eine 512 GB Samsung SSD (MZNLN512HMJP) verbaut. Die Werbung in unserem Webshop richtig.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FrankLutter
Trainee
Nachricht 6 von 7
2.582 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.582 Aufrufe

nun ja, schade! Ich hatte noch eine Ergänzungsfrage gestellt: Ist der einbauplatz für eine 2. HD/SSD vorhanden, wenn ja, ist dieser SATAIII also 6GB/sec?

 

vielen Dank!Smiley (fröhlich)

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.563 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.563 Aufrufe

Hallo @FrankLutter.

 

Da das Grundmodell ja gleich bleibt und lediglich die HDD nicht verbaut wurde, ist der 2,5" Steckplatz noch frei. Es ist nur der M.2 Steckplatz durch die SSD belegt. Beide Steckplätze besitzen eine 6 Gb/s (SATA III) Anbindung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6