abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E6245-MD61279 Bitte um Hilfe nach Displayschaden

2 ANTWORTEN 2
Flexy37
Beginner
Nachricht 1 von 3
684 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
684 Aufrufe

Medion E6245-MD61279 Bitte um Hilfe nach Displayschaden

Hallo,

 

ich habe einen Medion E6245-MD61279. Dort hat sich ein nach einem Missgeschick das Display verabschiedet. Das zu ersetzen ist nicht das Problem auch nicht heraus zu finden welches da passt.

 

Ich benötige aber dazu das 30 Pin Kabel vom Board zum Display. Habe ich auch bei ebay gefunden, nur erscheint mir das alleine für das Kabel mit über 70 € etwas sehr teuer. Kann mir jemand bitte sagen ob ich von einem anderem Gerät ein solch 30 Pin Kabel verwenden kann oder muss das direkt das vom Gerät sein?

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
675 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
675 Aufrufe

Moin @Flexy37 

hast du im Medion Shop unter deine MD Nummer geschaut/ nachgefragt , hier sind zwei Flachbandkabel als Restmenge gelistet.

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=&catchword=61279

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
667 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
667 Aufrufe

Moin @Flexy37 

hier noch eins für 16.-Euro, kontrolliere aber die Nummern vom Kabel , die angegebene MD Nummer stimmt nicht.

https://www.ebay.co.uk/itm/194317050644

Tschüss Fishtown

Edit : und durch die dort angegebene Kabelnummer findet man dieses:

https://www.ebay.de/itm/144153194936?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mksci...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2