annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion E4241 - MD 61013 - Ist eine Speichererweiterung möglich?

1 RÉPONSE 1
enzoca
Newcomer
Message 1 sur 2
1 054 Visites
Message 1 sur 2
1 054 Visites

Medion E4241 - MD 61013 - Ist eine Speichererweiterung möglich?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern?

 

MSN Nummer Notebook: 30024201 

Es gibt wohl einen 16GB Speicher dafür, der nicht lieferbar ist. 

 

Meine Frage ist wo sich der Speicher befindet? Ich habe das Gehäuse (unten) + Batterie entfernt, jedoch kann ich keinen Speicher ausfindig machen.

 

VG 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 032 Visites
Message 2 sur 2
1 032 Visites

Hallo @enzoca und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei deinem E4241 (MD 61013) sind die 2GB Arbeitsspeicher fest auf dem Mainboard verlötet und nicht aufrüstbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1