abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E15410 stürzt 10 Sek nach Start ab. Läuft dann aber nach Neustart problemlos

1 ANTWORT 1
Wolfi_salsa
Traveler
Nachricht 1 von 2
68 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
68 Aufrufe

Medion E15410 stürzt 10 Sek nach Start ab. Läuft dann aber nach Neustart problemlos

Medion E15410 (Neugerät) stürzt 10 Sek nach Start einmal ab. Läuft dann aber nach Neustart problemlos. Medion Diagnose App zeigt keine Probleme. Reststromentladung behebt den Fehler nicht. Wer weiss eine Lösung?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
48 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
48 Aufrufe

Hallo @Wolfi_salsa und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Reststromentladung hätte ich jetzt auch empfohlen. Du könntest das Gerät einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen oder mit Hilfe des Media Creation Tools einen USB-Stick erstellen und das Notebook sauber neu installieren. Wenn das auch nicht helfen sollte, tippe ich auf irgend einen Defekt. Bitte wende dich dann an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1