abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E14223 vom Igel UD Pocket (USB) booten

2 ANTWORTEN 2
to_to
Beginner
Nachricht 1 von 3
64 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
64 Aufrufe

Medion E14223 vom Igel UD Pocket (USB) booten

Hallo,

ich habe mir einen neuen Medion E14223 zugelegt und möchte diesen gerne fürs Homeoffice nutzen. Dazu muss ich den Laptop von einem Igel UD Pocket (USB Stick) booten. Ich habe auch schon den Secure/fast boot ausgestellt. Leider zeigt mir das boot Menü nur die einzelnen Partitionen des Sticks an und nicht die eigentliche Bootmöglichkeit. Das booten einzelner Partitionen ist nicht möglich.

Gibt es ggf. weitere Einstellungen im bios die zum booten des UD Pockets notwendig sind?

mfG

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
60 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
60 Aufrufe

Moin @to_to und willkommen

da der Stick als Medium ja anscheint erkannt wird könntest du auch laut Handbuch

vorher, wenn alle Veraussetzungen erfüllt sind, den IGEL UD Pocket Starter installieren, damit brauchst du selber  keine Veränderungen in den Boot Einstellungen vornehmen.

https://kb.igel.com/__attachments/124551307/IGEL%20UD%20Pocket%20Handbuch.pdf?inst-v=32488f75-348d-4...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
to_to
Beginner
Nachricht 3 von 3
54 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
54 Aufrufe

Hi @Fishtown  und danke für den Tipp.

Leider kommt dann beim booten nur ein Blackscreen und nichts passiert. Auf meinem Desktop-PC funktioniert der Stick allerdings einwandfrei. Muss also wohl am Laptop liegen.

to_to

2 ANTWORTEN 2