abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Chromebook S2015 und Akku-Ausbau

1 ANTWORT 1
lg
Tutor
Nachricht 1 von 2
1.840 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.840 Aufrufe

Medion Chromebook S2015 und Akku-Ausbau

Lässt sich aus meinem Medion Chrombook S2015 der integrierte Akku vielleicht selber ausbauen?


Wegen häufiger langer Bettlägerigkeit zu Hause, für die mir das Chrombook S2015 eine unersetzliche und großartige Abwechslung bietet, überlege ich ernsthaft, ob ich zur Schonung den eingebauten Akku des Chrombook S2015 nicht ausbauen und stattdessen allein das zugehörige Netzteil für das Chromebook S2015 nutzen sollte, soferne das überhaupt möglich wäre.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.732 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.732 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Eine Anleitung zum Ausbau liegt uns nicht vor. Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1