abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya s6216 - Windows neuinstallation auf Hybrid-Festplatte (32GB SSD und 1TB HDD)

1 ANTWORT 1
kupplungsdeckel
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.326 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.326 Aufrufe

Medion Akoya s6216 - Windows neuinstallation auf Hybrid-Festplatte (32GB SSD und 1TB HDD)

Hilfe!

 

Das Ultrabook hat eine 32GB SSD als "Startbeschleuniger" und eine normale 1TB-Festplatte für den Rest. Alles war super. Nach einem Windows-Crash und einer neuinstallation und noch einer geht jetzt gar nichts mehr.

 

Nach der ersten Neuinstallation war anscheinend nicht alles auf der SDD: Der Rechner war monsterlangsam, 20min bis man Mails abrufen konnte. Nach der zwoten ging die tastatur zusätzlich nicht mehr, und jetzt fährt der rechner nicht mal mehr hoch.

 

Wie bekomme ich Win 7 oder 8 oder 10 auf die SDD?

 

Meinetwegen auch Win 9, haha. Danke.

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.321 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.321 Aufrufe

@kupplungsdeckel

 

Kannst du nicht mit der F11-Taste beim Start gedrückt ins Power-Recover booten, um darin das Zurücksetzen auf Auslieferzustand durchzuführen.

Wenn du bei der Neuinstallation  die gleiche C-Partition ohne Grössenänderung genommen hast, und/ oder  vorher auch das Partitionslayout nicht verändert hast, könnte Power-Recover noch starten.

 

Und gib mal deine MSN-Nummer und MD-Nummer hier an, sonst findet man das Handbuch im Service-Portal nicht. Es könnte auch mehrere S6216-Modelle geben.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1