abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya e6436 startet nach Überhitzung nicht mehr

1 ANTWORT 1
Andrea1001
Visitor
Nachricht 1 von 2
839 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
839 Aufrufe

Medion Akoya e6436 startet nach Überhitzung nicht mehr

Guten Abend liebe Community,

ich hoffe sehr,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Folgendes ist passiert : Ich habe mein Medion-Laptop vor 2 Tagen auf dem Sofa abgelegt und darauf vergessen. Auf einmal höre ich, wie das Gebläse ganz laut anfängt zu blasen. Bin schnell hin, aber da ging er auch schon aus. War ziemlich heiss geworden. Und seitdem geht er nicht mehr an. Weder mit Akku noch ohne. Kein Lämpchen leuchtet mehr. Akku raus, 15 Sek. Einschaltknopf gedrückt halten usw. hat auch nichts gebracht. Habe Angst, dass er nun kaputt ist. Er ist doch erst 1,5 Jahre alt. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, bzw. einen Tipp geben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Andrea

 

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
835 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
835 Aufrufe

Moin @Andrea1001 und willkommen,

wende dich an den Service: https://www.medion.com/de/service/contact

Ich glaube nicht das hier jemand nur durch schreiben das Teil wieder zum laufen bekommt. Ganz offensichtlich liegt ein technischer Defekt vor, dieser muss ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Sofa zu tun haben. Es kann ja auch eine Funktionsstörung die Ursache gewesen sein.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1