abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya S4401

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
yarp
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.908 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.908 Aufrufe

Medion Akoya S4401

Ich habe den neue S4401 auf Amazon und Saturn/Mediamarkt gesehen, aber keine Infos auf die Webseite von Medion. Stimmen die Angaben überhaupt, oder?

 

Auf geizhals:

https://geizhals.de/1687579664

 

Kann jemand mir sagen ob die Angaben stimmen? Und wann ja, ist der RAM erweiterbar, oder verlötet?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
yarp
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.825 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.825 Aufrufe

Antwort von Saturn bekommen - leider ist der RAM nicht erweiterbar, auch nicht austauschbar. Schade, wäre das perfekte Dev-Notebook gewesen für mich. Zuruck zu Clevo dann 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 4
2.897 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.897 Aufrufe

Hallo @yarp

 

Hier kann Du noch was über das  S4401 und seine Specs lesen.

 

Gruß Raymond


yarp
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.883 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.883 Aufrufe

Yeah, specs sind deutlich. Frage mich nur ab warum es nicht auf die Webseite von Medion ist? Ist es eine falsche eingabe, oder ist es ein neues Produkt, wass Medion selber noch nicht veröffentlicht hast.  Hoffe dass es das zweite ist, sieht aus als ein super Notebook 😍. Mit voraussetzung dass der RAM erweiterbar ist. Ich habe Amazon, und Medion schon eine Mail geschickt, hoffentlich haben die mehr Infos, bin gespannt.

 

Passiert das öfter mit Medion geräten, dass die nicht veröffentlicht sind auf die offizielle Webseite, aber schon auftauchen bei Webshops?

yarp
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.826 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.826 Aufrufe

Antwort von Saturn bekommen - leider ist der RAM nicht erweiterbar, auch nicht austauschbar. Schade, wäre das perfekte Dev-Notebook gewesen für mich. Zuruck zu Clevo dann 😞

3 ANTWORTEN 3