abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya S 2218 läßt sich nicht laden

2 ANTWORTEN 2
Nora
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.743 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.743 Aufrufe

Medion Akoya S 2218 läßt sich nicht laden

Daten:

Medion AKOYA Notebook S2218 MD 99590 - Kann mir keiner helfen?

 

Hallo,

mein Notebook war kurz vor leer und hat sich runter gefahren. Hab ich also Netzteil rein und an Strom angeschlossen. Nichts tat sich mehr. Hab ich nochmals angeschalten, was auch ging, da hatte er noch 3 % .

Die Ladeleuchte blinkte rot. Dann ging es wieder aus und nichts lädt mehr.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Gerät, was kann es sein. Kann mir jemand helfen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.695 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.695 Aufrufe

Hallo @Nora und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist echt ägerlich. Kannst Du denn Dein Notebook nun auch mit angeschlossenem Netzteil nicht mehr starten? Wird das Netzteil noch warm, wenn es am Notebook angeschlossen ist? Evtl. ist das Netzteil defekt.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.576 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.576 Aufrufe

Hallo @Nora.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2