abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P7817 - Bildschirm weiß-hellblau

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Tim7
Trainee
Nachricht 1 von 12
3.423 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.423 Aufrufe

Medion Akoya P7817 - Bildschirm weiß-hellblau

Hallo, ich bin in Not! Habe schon stundenlang in Foren gelesen, ausprobiert und komme nicht weiter. Auf obigem Notebook habe ich Fotos geschaut, es dann zur Seite gestellt, weil das Essen fertig war. Gleich danach bin ich eingeschlafen und das Ding lief, vermutlich im Ruhemodus, weiter. Seither krieg ich es nicht mehr an. Der Bildschirm wird hellblau-weiß, mal ganz kurz schwarz, sonst nix.

 

Ich hab F8, F9, F11, Affengriff, Batterie raus, Staub vom Lüfter entfernen, alles ausstecken und wieder einstecken zig mal gemacht.'Vom BIOS booten' hab ich nicht kapiert und jetzt hab ich auch Schiss, dass ich in Unwissenheit die Festplatte überschreiben könnte. Das darf keinesfalls passieren, denn ich habe keinen Back-up 😞 und da sind alle unsere Fotos drauf aus den letzten 20 Jahren usw. Nun hoffe ich auf ein Weihnachtswunder.

 

Weiß jemand Rat???? Danke vorab. Ich bin in diesen Dingen eher ungeschickt und bittte um Nachsicht.

11 ANTWORTEN 11
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 12
2.821 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
2.821 Aufrufe

Moin @Tim7 

es gibt noch Display's im www,

hier einer der es mit austausch anbietet:

https://m.ipc-computer.de/medion/notebook/akoya-serie/p/p7xxx/akoya-p7818-md-99165/

aber zuerst die Foto's sichern 😉.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tim7
Trainee
Nachricht 12 von 12
642 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
642 Aufrufe

Danke Fishtown. Genau das hatten wir gesucht. Bleibt nur zu überlegen ob sich 179 Euronen bei einem betagten Gerät lohnen. Momentan hängt es am einem neuen großen Bildschirm und macht einen guten Job 🙂 Nur der DVD-Player knarzt und hängt immer mal. Kurz vor dem Sommerurlaub muss ich mich zwischen Reparatur und Neukauf entscheiden. Herzlichen Dank & besten Grüße von Tim

11 ANTWORTEN 11