abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P6678, MD61550, MSN 30023780, Entfernung der Unterschale

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
funkwern
New Voice
Nachricht 1 von 3
823 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
823 Aufrufe

Medion Akoya P6678, MD61550, MSN 30023780, Entfernung der Unterschale

Liebe Community, ich wollte die Unterschale meines Notebooks entfernen um die Möglichkeit des Einbaus einer größeren SSD M2 zu prüfen. Nach Entfernung der drei Schrauben war es mir jedoch nicht möglich, die Unterschale abzunehmen, da sie offensichtlich noch mittig durch irgendetwas gehalten wird. Von außen ist leider nichts zu erkennen. Wie entfernt man die Unterschale? Ist ein Austausch überhaupt möglich? Gibt es dabei noch etwas zu beachten?

Die Aufrüstung des Arbeitsspeichers ist mir dennoch gelungen, da ich die Unterplatte um den mittigen Befestigungspunkt drehen konnte und so an den Arbeitsspeicher herankam. Diese Möglichkeit habe ich jedoch hinsichtlich der SSD nicht.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

funkwern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
816 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
816 Aufrufe

Moin @funkwern und willkommen

also ich zähle vier Schrauben:

https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Aldi-Notebook-Medion-Akoya-P6678-im-De...

siehe Bilder dort.

Drei in einer linie (Links Seite oberhalb der Festplatte/links und Links sowie Rechts der Batterie)

und die Vierte ungefähr mittig beim Akku über dem Arbeitsspeicher.

Tschüss Fishtown.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
817 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
817 Aufrufe

Moin @funkwern und willkommen

also ich zähle vier Schrauben:

https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Aldi-Notebook-Medion-Akoya-P6678-im-De...

siehe Bilder dort.

Drei in einer linie (Links Seite oberhalb der Festplatte/links und Links sowie Rechts der Batterie)

und die Vierte ungefähr mittig beim Akku über dem Arbeitsspeicher.

Tschüss Fishtown.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
funkwern
New Voice
Nachricht 3 von 3
806 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
806 Aufrufe

Moin @Fishtown ,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Es könnte sein, dass ich tatsächlich eine Schraube vergessen habe. Leider kann ich das diese Woche nicht überprüfen. Ich werde mich jedoch in der nächsten Woche wieder melden.

Bis dahin, liebe Grüße

@funkwern

2 ANTWORTEN 2