cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Akoya P6657 MD99257

SOLVED
2 REPLIES 2
Heinz1000
Beginner
Message 1 of 3
42,230 Views
Message 1 of 3
42,230 Views

Medion Akoya P6657 MD99257

Hallo zusammen,

 

ich bin das erste mal hier hätte mal eine Frage zu meinemneu erstandenen Laptop.

In der Bschreibung steht das der Accu fest verbaut ist und nur durch einen gleichen oder vom Hersteller emphohlenen Accu ersetzt werden darf.

Der Akku ist fest eingebaut und kann nicht ohne witeres vom Benutzer selbst ausgewechselt werden.

 

Ich sehe nur wo der Accu sitzt und mehrere Schrauben, rumprobieren will ich nichts da ich ja Garantie habe.

 

Weiß jemand ob man den Accu einfachtauschen kann oder hat jemand schon  Erfahrung damit?

 

Vielen Dank

Heinz 1000

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
43,569 Views
Message 2 of 3
43,569 Views

Hallo @Heinz1000 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das folgende E6417 ist gehäusemäßig baugleich mit deinem P6657. Zum Entnehmen des Akkus brauchst du nur diese beiden Schrauben zu lösen:

 

Unterseite.jpg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
43,570 Views
Message 2 of 3
43,570 Views

Hallo @Heinz1000 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das folgende E6417 ist gehäusemäßig baugleich mit deinem P6657. Zum Entnehmen des Akkus brauchst du nur diese beiden Schrauben zu lösen:

 

Unterseite.jpg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Heinz1000
Beginner
Message 3 of 3
42,191 Views
Message 3 of 3
42,191 Views

Hallo Andi,

ich hab es mir fast gedacht.

Trotzdem bin ich jetzt sicher dank deiner ausführlichen Nachricht mit Bild

Ich bedanke mich recht herzlich dafür

 

Gruß

Heinz1000

2 REPLIES 2