abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P6640 MD 98642 MSN 30016732 geht nach Mainboardwechsel nicht mehr an

3 ANTWORTEN 3
q1
Trainee
Nachricht 1 von 4
656 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
656 Aufrufe

Medion Akoya P6640 MD 98642 MSN 30016732 geht nach Mainboardwechsel nicht mehr an

Hallo liebe Community, 

 

Ich habe wieder ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe das Mainboard gewechselt, da das alte kaputt war und ich habe alles wieder eingebaut und die Wärmeleitpaste gewechselt. Ich weiß leider nicht mehr weiter, weil ich so oft versucht habe den Laptop zu reparieren. Jetzt bitte ich um Hilfe weil er nicht mehr angeht.

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
650 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
650 Aufrufe

@q1 

 

Welches Mainboard hast Du denn eingebaut? Das gleiche wie eines vorher drin war, über den Medion Ersatzteilshop gekauft?

 

Und wenn es doch nicht das Mainboard war, das den geschilderten Defekt in anderem Thread auslöste, was man ja jetzt vermuten könnte?

 

Und warum ein neuer Thread, die Fortsetzung im anderem wäre doch geboten?

 

Und mit deiner jetzigen Schilderungen "Das Mainboard geht nach Wechsel auf ein Neues (nehme ich an) nicht mehr an?"  Wieso geht ein Mainboard an? Du meinst wohl den Rechner. Also muss man auch die Peripherie ansehen.

 

Hat er Strom? Was passiert beim Einschalten. laufen die Lüfter an, oder ist total tote Hose im Gehäuse- Leuchtet die Einschalt LED? Usw...

 

Was sollen wir damit anfangen? Da gibt es zig Möglichkeiten.

 

daddle

q1
Trainee
Nachricht 3 von 4
637 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
637 Aufrufe

@daddle  Entschuldigung, ich bin gerade am testen vom Notebook, aber wüssten sie wo man das Notebook neu kaufen kann? Wenn ja, bitte verlinken.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
632 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
632 Aufrufe

@q1 

 

Ds Notebook ist bereits ca 5 Jehre alt, w+wenn nicht mehr und ist längst abverkauft.

Du kannst ja mal in der Bucht suchen, ob es das noch gebraucht gibt..

 

daddle

3 ANTWORTEN 3