abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P6634 (MD 98 930) Windows 10-Upgrade

GELÖST
33 ANTWORTEN 33
goe15
Contributor
Nachricht 1 von 34
64.451 Aufrufe
Nachricht 1 von 34
64.451 Aufrufe

Medion Akoya P6634 (MD 98 930) Windows 10-Upgrade

Habe es nach unendlichen Mühen endlich geschafft Windows 10 auf das Notebook zu bekommen. Hatte immer den gleichen Fehler: Komplettes Upgrade lief einwandfrei durch - dann blieb der Bildschrim beim Neustart von Wind 10 aber dunkel. Nun habe ich einen externen Monitor über VGA angeschlossen und siehe da, Windows 10 ist da und läuft. Habe viel mit den FN-Tasaten 6,7,8, 9 experimentiert; auch mit Windows-Taste und P + Eingabetaste. Brachte alles zuerst keinen Erfolg. Beim nächsten Neustart plötzlich lief auch Windwos 10 auf dem Notebook-Bildschirm. Das blieb aber nur  für 2 Stunden.Nach einer Softwareinstallation und Neustart blieb Notebook wieder dunkel. MIt externem Monitor funktionierte Windows 10 aber. -

Woran kann es liegen, dass einmal der Notebook-Bildschrim erkannt und angezeigt wird und dann wieder nur Anzeige auf einem Externen Monitor. Kann ich irgendetwas beim  Grafikausgang umstellen. Eingebaute Grafikkarte Mainboard und zusätzlich Geoforce 630M (alles serienmäßig).

- GöDi

33 ANTWORTEN 33
Fishtown
Superuser
Nachricht 31 von 34
2.560 Aufrufe
Nachricht 31 von 34
2.560 Aufrufe

Moin @vanfeuchtsing und willkommen

unter: https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

bei Treiber : 6634 eingeben, dort findest du bios 3.01 . Ist es das was du suchst?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 32 von 34
2.498 Aufrufe
Nachricht 32 von 34
2.498 Aufrufe

Hallo @vanfeuchtsing und herzlich willkommen in der Community.

 

Also hier funktioniert der Downloadbereich. Das BIOS findest du hier. Den Link in Nachricht 2 habe ich auch korrigiert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jensfriend
Beginner
Nachricht 33 von 34
1.698 Aufrufe
Nachricht 33 von 34
1.698 Aufrufe

Hallo,

 

habe einen P6634 mit BIOS 202 drauf und das gleiche Problem bei Windows 10: Bildschirm bleibt schwarz!

 

Habe versucht auf BIOS 301 upzudaten:

 

Leider funktioniert dies nicht, es kommt die Meldung "Dies BIOS unterstützt das nicht"

 

Hat jemand eine Idee??

 

Besten Dank im voraus.

Andi
Master Moderator
Nachricht 34 von 34
1.683 Aufrufe
Nachricht 34 von 34
1.683 Aufrufe

Hallo @jensfriend.

 

Hast du das BIOS auch per Rechtsklick als Administrator ausgeführt? Wie auch schon in diesem Thread die User "Laokoon" und "Roland5000" beschreiben, funktioniert es sonst nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
33 ANTWORTEN 33