annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Akoya P6634 CPU Upgrade

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
arbor2013
Trainee
Message 1 sur 3
2 410 Visites
Message 1 sur 3
2 410 Visites

Medion Akoya P6634 CPU Upgrade

Hi,

 

funktioniert bei dem Notebook Medion Akoya P6634 mit dem neuesten CPU Upgrade auch ein i7-2640 mit 35W TDP?

 

Gibt es eine CPU Kompatibilitätsliste?

 

Vielen Dank.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
2 490 Visites
Message 2 sur 3
2 490 Visites

Hallo @arbor2013 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bisher haben wir in diesem Notebookmodell nur den bei dir verbauten CPU Typ verwendet und getestet. Es liegt daher leider keine Information vor, ob eine andere CPU funktionieren oder ausreichend gekühlt werden würde. Daher rate ich sicherheitshalber davon ab, fremde Komponenten zu verbauen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
2 491 Visites
Message 2 sur 3
2 491 Visites

Hallo @arbor2013 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bisher haben wir in diesem Notebookmodell nur den bei dir verbauten CPU Typ verwendet und getestet. Es liegt daher leider keine Information vor, ob eine andere CPU funktionieren oder ausreichend gekühlt werden würde. Daher rate ich sicherheitshalber davon ab, fremde Komponenten zu verbauen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
arbor2013
Trainee
Message 3 sur 3
2 379 Visites
Message 3 sur 3
2 379 Visites

Okay Danke 🙂

2 RÉPONSES 2