abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P3403 Touchscreen / Eingabestift

1 ANTWORT 1
schubidoo
Beginner
Nachricht 1 von 2
846 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
846 Aufrufe

Medion Akoya P3403 Touchscreen / Eingabestift

Hallo und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

 

Ich versuche seit vorgestern das Medion Akoya P3403 mit dem Eingabestift "Mixoo Stylus Pen, kapazitiver 1,5 mm feiner wiederaufladbarer Digitalstift" zum Laufen zu bekommen und scheitere kläglich.

Touchen toucht der Stift prima, möchte ich aber bspw. im Whiteboard etwas schreiben, dann ist das nur mit den Fingern möglich. Mit dem Stift kann ich keine durchgezogene Linie ziehen, sondern habe lediglich einzelne Punkte.

Auf den Eingabestift vom Surface Pro reagiert das Medion nicht mal mit Touch.

 

Die Einstellungen am Medion bei "Stift und Windows Ink" lassen nicht viel Spielraum übrig - lediglich die Schriftart für die Handschrift (Segoe UI, Segoe Print, Segoe Script und Ink free) ist auswählbar. Ein Wechsel dieser Schriftarten nimmt aber keinen Einfluss auf das Schreiben mit dem Stift.

Ob ich das Häkchen bei "Mit Fingerspitze im Arbeitsbereich schreiben" setze oder nicht, ist auch völlig egal.

 

Ist das Medion überhaupt dazu in der Lage, dass mit einem Stift flüssig geschrieben werden kann?

Gibt es weitere Einstellmöglichkeiten, wenn ja - welche?

 

Viele Grüße und Danke

schubidoo

1 ANTWORT 1
schubidoo
Beginner
Nachricht 2 von 2
839 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
839 Aufrufe

Hallo.

Da ich nicht herausfinde, wie ich meinen Ursprungsbeitrag editieren kann, ein paar Infos noch im Nachtrag:

MSN: 30023354

MD 60790

 

Es wäre wirklich toll, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich den Stift (oder welchen auch immer) mit dem Medion kompatibel bekomme.
Viele Dank.

1 ANTWORT 1