abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P2214T - Dockingstation ladet Tablet auch ohne Strom

1 ANTWORT 1
Daniel_B
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.425 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.425 Aufrufe

Medion Akoya P2214T - Dockingstation ladet Tablet auch ohne Strom

Hallo,

 

 

wie kann ich das Tablet mit Dockingsstation im Akku Betrieb möglichst lange nutzen, also das die Dockingstation das Tablet nicht mit Strom versorgt bzw. aufläd und frühzeitig wegfällt?

 

Ich will mein Tablet mit Dockingstation möglichst lange nutzen, jedoch ist der Akku der Dockingstation nach 3 Stunden leer und das Tablett immer noch bei 100% da es von dieser den Strom bezog bzw. geladen wurde.

Gibt es einen Weg da etwas einzustellen bzw. die Tastatur der Dockingstation länger zu nutzen oder kann man die Stromzufuhr Dockingstation zu Tablet abschalten und den Datenaustausch dennoch aktiviert lassen? (bzw. den Strom manuel mit Klebeband oder so blockieren, damit die Dockingstation nicht leergesaugt wird ich aber diese nutzen kann?)

 

Weitere Frage: Ist es möglich die Touch-Funktionalität unter Windows 8.1 zu deaktivieren und somit Strom zu sparen?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.416 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.416 Aufrufe

Hallo @Daniel_B und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Ladeverhalten lässt sich leider nicht um- oder abstellen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1