abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E7225T startet nicht mehr.

2 ANTWORTEN 2
Stefan0611
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.072 Aufrufe

Medion Akoya E7225T startet nicht mehr.

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem Akoya.

Er lässt sich nicht mehr einschalten.  Folgendes passiert:

Wenn ich versuche das Gerät einzuschalten, dann sehe ich kurz das Medion Logo, die Festplatte arbeitet und das Wlan Symbol leuchtet auf.

Dann wird der Bildschirm schwarz und nichts weiter passiert.

 

Nach langem Druck auf den Powerbutton, geht das Gerät wieder aus .

Versuche ich jetzt ein zweites mal das Gerät einzuschalten, bekomme ich gar kein Bild mehr, auch die Festplatte regt sich nicht.

 

Erst nach längere Auszeit, bekomme ich beim ersten einschalten ein Bild, danach nicht mehr.

Die Festplatte scheint in Ordnung zu sein laut CrystalDisk Info( geprüft an meinem Desktop Pc )

 

Akku raus und 10 sec Powerbutton habe ich schon versucht, kein Erfolg.

 

Beste Grüße

Stefan

 

 

2 ANTWORTEN 2
Stefan0611
Beginner
Nachricht 2 von 3
2.058 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.058 Aufrufe

Nachtrag :
Habe gerade nochmal gestartet, ins BIOS kam ich, habe Setup default geladen.
Danach kam das Medion Logo und darunter stand " Automatische Reparatur wird vorbereitet" oder so ähnlich jedenfalls. Danach wieder schwarzes Bild.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.028 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.028 Aufrufe

Hallo @Stefan0611 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall rate ich dir, das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen oder das Betriebssystem einmal neu zu installieren.

 

Falls du noch das mitgelieferte Windows 8.1 nutzt, kannst du kurz nach dem Einschalten durch wiederholtes Drücken der Taste F11 das Cyperlink PowerRecover Programm aufrufen und das Auslieferimage zurückspielen.

 

Falls du Windows 10 verwendest, kannst du dir mit dem MediaCreation Tool einen Installations-USB-Stick erstellen und damit das Notebook starten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2