abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E7214 (MD 98360)

4 ANTWORTEN 4
BrittaDimmel
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.063 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.063 Aufrufe

Medion Akoya E7214 (MD 98360)

habe den Medion Akoya E7214 (MD 98360) und seit ein paar Monaten bleibt der Bildschirm schwarz.

Der Bildschirm wurde bereits getauscht, das Anschlußkabel auch überprüft, es funktioniert eine Weile, dann wieder schwarz.

Er fährt richtig hoch, denn man sieht im Hintergrund ein sehr sehr schwaches Bild

Kann im Moment nicht mit weiterem Bildschirm testen

Sämtliche Foren bereits durch gelesen und sämtliche vorgeschlagene Lösung probiert

Eine Möglich wäre die Beleuchtung.

Wie kann es behoben werden?? Gibt es eine genaue Artikelbeziechnung für dieses Gerät, denn ich befinde mich mehr im Ausland als in Deutschland und kann daher das Gerät nicht in DE reparieren lassen.

Über eine Antwort wäre ich dankbar

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.030 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.030 Aufrufe

Hallo @BrittaDimmel und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall scheint die Displaybeleuchtung defekt zu sein. Ob diese aber im Display selber, oder durch einen zusätzlichen Inverter angesprochen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Vermutlich wird es reichen, das Display (B173RW01 V1) auszutauschen, aber auch das kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Eventuell ist auch ein anderes Teil defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BrittaDimmel
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.014 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.014 Aufrufe

Danke für die Antwort, ist hilfreich, werde ich meinem Service hier mitteilen
BrittaDimmel
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.012 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.012 Aufrufe

Bin ja nicht so bewandert mit den Begrifflichkeiten, meinst du mit Display den Bildschirm??
Der wurde bereits 2x getauscht
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.995 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.995 Aufrufe

Hallo @BrittaDimmel.

 

Ja, den meinte ich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4