abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6432 RAM Steckplätze

2 ANTWORTEN 2
-Jan-
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.346 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.346 Aufrufe

Medion Akoya E6432 RAM Steckplätze

Hallo alle miteinander,

Ich habe schon seit längerem einen Laptop von Medion. Und zwar den Akoya E6432. Beim Arbeiten/Spielen ist mir aufgefallen, dass mir der RAM ziemlich schnell ausgeht. Also habe ich mir überlegt, meinen RAM zu verbessern. Beim recherchieren, wie viele Steckplätze der PC hat, kam die Antwort, dass er 2 Steckplätze hat. Im Task-Manager steht allerdings, dass 2 von 4 Steckplätzen belegt sind sprich der Laptop hat 4 Steckplätze. Da stellt sich mir die Frage, wie viele Steckplätze der Laptop Tatsächlich hat, und woher die Verschiedenen Zahlen kommen.

 

Ich bedanke mich im Voraus auf alle Antworten

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.333 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.333 Aufrufe

Hallo @-Jan- ,

 

dein MEDION AKOYA E6432 hat zwei RAM Steckplätze, die bis zu einer Gesamtspeicherkapazität von 2 x 8 GB (DDR4 SO-DIMM, PC4-17000 / 2133 MHz) = 16 GB aufgerüstet werden können.

Wieviel RAM sind denn in deinem Modell eingebaut? Ich habe dir mal ein Foto angehängt, dass dir weiterhelfen sollte.

30021606_s_13.jpg

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
1.241 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.241 Aufrufe

Hallo @-Jan- ,

 

brauchst Du bei deiner Frage noch weitere Unterstützung, oder bist Du inzwischen fündig geworden?

 

Gibt uns doch bitte etwas Feedback

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2