abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6430 m.2 SSD wird weder im Bios noch im Gerätemanager erkannt

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
hukarobert
Contributor
Nachricht 1 von 12
3.425 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.425 Aufrufe

Medion Akoya E6430 m.2 SSD wird weder im Bios noch im Gerätemanager erkannt

Hallo! Ich habe in meine Medion Akoya E6430 eine m.2 ssd eingebaut, allerdings wird sie weder im Bios noch in Windows erkannt. Was habe ich übersehen? Vielen Dank vorab für Tipps. LG hukarobert.

11 ANTWORTEN 11
hukarobert
Contributor
Nachricht 11 von 12
299 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
299 Aufrufe

@Andi 

 

M.2 Sata Festplatte funktioniert anstandslos!

LG hukarobert

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
294 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
294 Aufrufe

Hallo @hukarobert.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11