am 11.02.2022 16:50
am 11.02.2022 16:50
Hallo,
habe mein o.a. Notebook "erfolgreich" auf Win 11 upgedatet, und (nebenbei) die verbaute (Phision-)SSD und (Toshiba-) Festplatte
durch eine Samsung Evo 860 (M2-Steckplatz) und Crucical MX 500 (für die Toshiba-Festplatte) ersetzt.
Zusätzlich den RAM von 6 auf 8 GB aufgerüstet.
Mit den dadurch erreichten Performance-Zuwächsen bin ich insgesamt mehr als zufrieden; ist ja eigentlich auch kein "lahmes Notebook".😉
"Meine" verwendeten (und erfolgreichen) Aufrüstoptionen für alle eventuell "auch Aufrüstwillligen" als Screenshot im Anhang. 🤗
Nur ist mir aufgefallen, dass die standardmäßige "Windows-Fotoanzeige" unter Win11 sporadisch Bildfehler (bunte "Klötzchen") produziert.
Diese sind jedoch bereits vor dem Festplatten-Upgrade aufgetreten und mir unter Win 10 nie aufgefallen.
Da andere Grafikprogramme, Videos, normale Webseiten- oder Programmanzeigen diesen "Fehler" jedoch nicht produzieren, gehe ich
davon aus, dass es sich hierbei allein um eine "Macke" der Win11-Fotoanzeige handelt...
Was meint Ihr?🤔
am 14.02.2022 08:23
am 14.02.2022 08:23
Hallo @Manfred1 und herzlich willkommen in der Community.
Wir konnten diesen Fehler bisher nicht reproduzieren.
Haben evtl. andere User auch dieses Problem bei der Fotoanzeige unter Windows 11?
Gruß
Burki