abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6424 - MD99850 - Grafikfehler in "Windows Fotoanzeige" nach Update auf Win11

1 ANTWORT 1
Manfred1
New Voice
Nachricht 1 von 2
615 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
615 Aufrufe

Medion Akoya E6424 - MD99850 - Grafikfehler in "Windows Fotoanzeige" nach Update auf Win11

Hallo,

habe mein o.a. Notebook "erfolgreich" auf Win 11 upgedatet, und (nebenbei) die verbaute (Phision-)SSD und (Toshiba-) Festplatte
durch eine Samsung Evo 860 (M2-Steckplatz) und Crucical  MX 500 (für die Toshiba-Festplatte) ersetzt.
Zusätzlich den RAM von 6 auf 8 GB aufgerüstet.
Mit den dadurch erreichten Performance-Zuwächsen bin ich insgesamt mehr als zufrieden; ist ja eigentlich auch kein "lahmes Notebook".😉
"Meine" verwendeten (und erfolgreichen) Aufrüstoptionen für alle eventuell "auch Aufrüstwillligen" als Screenshot im Anhang. 🤗
Nur ist mir aufgefallen, dass die standardmäßige "Windows-Fotoanzeige" unter Win11 sporadisch Bildfehler (bunte "Klötzchen") produziert.
Diese sind jedoch bereits vor dem Festplatten-Upgrade aufgetreten und mir unter Win 10 nie aufgefallen.
Da andere Grafikprogramme, Videos, normale Webseiten- oder Programmanzeigen diesen "Fehler" jedoch nicht produzieren, gehe ich
davon aus, dass es sich hierbei allein um eine "Macke" der Win11-Fotoanzeige handelt...
Was meint Ihr?🤔Windows VersionWindows VersionGrafikfehler Win11 FotoanzeigeGrafikfehler Win11 FotoanzeigeFestplatten nach UpgradeFestplatten nach UpgradeMwmory 1Mwmory 1Memory 2Memory 2

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
601 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
601 Aufrufe

Hallo @Manfred1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir konnten diesen Fehler bisher nicht reproduzieren.

 

Haben evtl. andere User auch dieses Problem bei der Fotoanzeige unter Windows 11?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1