abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E4254 kann nicht eingeschaltet werden!

1 ANTWORT 1
rozva
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.136 Aufrufe

Medion Akoya E4254 kann nicht eingeschaltet werden!

Nur vor 2 Tagen habe ich Medion Akoya E4254 (Mit Windows 10 S-Modus) bei Aldi gekauft. Nach dem Kauf versuchte ich als Win 10 Home zu aktualisieren. Während der Aktualisierung ist das Bildschirm "bluescren" geworden und dann wurde das Notebook mehrmals neu gestartet. Nach dem fünften Neustart war das NB nicht mehr einschaltet und das Bildschirm völlig schwarz! Es geht leider nicht mehr. Wenn ich darüber Ahnung hätte, hätte ich niemals Win 10 Home aktualisiert. Ich bin sehr bedauernd und brauche eine Lösung. Soll ich mit der technischen Service von Medion Kontakt aufnehmen oder das Notebook wieder Aldi zurückgeben? (Es hat 3 Jahre Garantie).
1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.132 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.132 Aufrufe

@rozva

 

Am einfachsten wäre es bei Aldi eine Rückgabe zu machen, und wenn noch vorhanden ein anderes dafür mitzunehmen.

Sollte es keines mehr geben (in mehreren Filialen versuchen) würde ich den Support kontaktieren und das Notebook  zur Reparatur einschicken, falls Du überhaupt dieses Modell noch haben möchtest. Sonst bleibt nur die Rückgabe.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1