abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E3222 MD63840 Keine Internetverbindung nach SSD Update

10 ANTWORTEN 10
Eri-P
New Voice
Nachricht 1 von 11
771 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
771 Aufrufe

Medion Akoya E3222 MD63840 Keine Internetverbindung nach SSD Update

Hallo,

ich habe die serienmäßige 128 SSD gegen eine 1 TB SSD getauscht. Alle Partitionen habe ich vorher mit MiniTool 10 kopiert. Es funktioniert soweit alles mir werden aber keine WLAN netzwerke mehr angeboten, ich kann mich nicht mehr in mein WLAN einloggen. Baue ich die SSD wieder zurück, verbindet sich der PC automatisch mit meinem WLAN. Probiere ich erneut die 1TB SSD, = keine Verbindung. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank und Grüße, Eric

10 ANTWORTEN 10
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 11
117 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
117 Aufrufe

@Eri-P

 

@Eri-P  schrieb:

 

"Wähle dann OS auf SSD migrieren" ... war der entscheidende Tipp.

Benutzt habe ich dafür MiniTool Partition Wizard Free 10.2.1.

Vielen Dank @daddle 

Ja , bei den freien MiniTools war das noch drin; d.h. das  hattest Du  schon vorher in deiner Free Version zur Verfügung gehabt als Du "PartitionCopy" genommen hattest.

 

Diese Möglichkeit "Migrate OSS wurde in den neueren Free Versionen leider gestrichen.

Aber in der verlinkten EASUS  Free Version ist es auch vorhanden.

Auch schön, dass der Rechner mit der  1TB Platte umgehen kann.

 

Gruß, daddle

10 ANTWORTEN 10