abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E3216-MD60900 startet nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Jarafi
Newcomer
Nachricht 1 von 3
3.985 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.985 Aufrufe

Medion Akoya E3216-MD60900 startet nicht mehr

Guten Morgen,

meine bessere Hälfte hat mit dem E3216 ein kleines Problem.

Gestern wurde der Notebook normal gestartet, war auch vollgeladen und aufgrund von Eile nicht runtergefahren, sondern einfach zugeklappt. Heute Morgen macht er nun keinen Mucks mehr, egal wie lange man auf die Power-Taste drückt.

Kann es sein, dass sich Windows 10 in den "Tiefschlaf" verabscheidet hat? Oder liegt hier ein Defekt vor?

 

Jetzt die Frage, Akku mal abklemmen oder was sollte man in diesem Fall tun. Der Akku ist ja im Gerät verbaut und der Unterboden sollte aj abgenommen werden, wenn alle 13 Schrauben entfertn sind?

 

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.968 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.968 Aufrufe

Hallo @Jarafi und herzlich willkommen in der Community.

 

Es kann sicherlich nicht schaden, den Akku kurz abzuklemmen und eine Restsromentladung durchzuführen. In dieser FAQ findest du ein Bild des geöffneten Gerätes.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.759 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.759 Aufrufe

Hallo @Jarafi.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Konntest du das Notebook wiederbeleben?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2