abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E1318T zurücksetzen ohne CD

2 ANTWORTEN 2
tazwasdas
Beginner
Nachricht 1 von 3
9.107 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
9.107 Aufrufe

Medion Akoya E1318T zurücksetzen ohne CD

Guten Tag, also folgendes Problem: Ich habe schon einige Zeit einen Medion Akoya hier rumliegen, ich habe auch die Recovery CD alles schön und gut nur hat das oben genannten Modell, keinen  CD-Laufwerk. Ich muss es dringend in den nächsten Tagen formatieren bzw. zurücksetzen nur habe ich keinen externen DVD/CD Player und Manuell geht es auch nicht egal was ich auswähle (bereinigen oder auch komplett neu aufsetzen) es möchte immer ein Medium mit den Windowsdateien. Ich habe hier einen USB-Stick 4 GB, könnte man damit vielleicht etwas machen also einen bootbaren USBlaufwerk oder soetwas erstellen ? Ist wie gesagt echt dringend bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
9.087 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
9.087 Aufrufe

@tazwasdas

 

Du solltest bitte die MD- und die MSN-Nummer deines E1318T angeben; da es mehrere Modelle S1318T zu geben scheint.

 

Normal sollte beim Start die F11-Taste gedrückt das Programm Power-Recover aufrufen; von da kann man das NB wieder auf Auslieferzustand setzen, solange du keine Partitionen gelöscht hast und auf vermutlich Lf-Werk 😧 noch das Verzeichnis Recover mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden ist.

 

Gruss, daddle

 

 

tazwasdas
Beginner
Nachricht 3 von 3
9.069 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
9.069 Aufrufe

Also ich habe es jetzt geschafft Windows 8.1 neu aufsetzen mit einem Bootfähigen usbstick, jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem undzwar muss ich die Treiber Manuell installieren jedoch kommt beim Versuch den Wlan-Treiber zu installieren die Fehlermeldung :" Dieses Betriebssystem wird leider nicht unterstützt ". Woran kann es liegen, ich habe den Treiber von der Offiziellen Medion-Homepage runtergeladen nachdem ich meine MD eingegeben habe 99330 auf der Homepage steht ja bereits, dass es mit 8.1 gehen sollte
2 ANTWORTEN 2