abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E1232T (MD99410)

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
RAS
Beginner
Nachricht 1 von 3
45.600 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.600 Aufrufe

Medion Akoya E1232T (MD99410)

Das Tablet läßt sich nicht mehr starten, wie kann ich den Akku rausnehmen.

 

Vielen Dank

 

Grüsse von RAS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
48.069 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
48.069 Aufrufe

Hallo @RAS und herzlich willkommen in der Community.

 

Beim MD99410 (E1232T) handelt es sich um ein Notebook. Bei diesem Gerät ist der Akku fest verbaut. Wenn du jedoch alle Schrauben auf der Unterseite entfernst, kannst du das Gehäuse relativ einfach aufhebeln und dann den Akku entfernen.

 

MD99410.JPG

 

 

Bitte achte darauf, beim Öffnen nichts zu beschädigen, da keine Garantie auf beschädigte Teile besteht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
48.070 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
48.070 Aufrufe

Hallo @RAS und herzlich willkommen in der Community.

 

Beim MD99410 (E1232T) handelt es sich um ein Notebook. Bei diesem Gerät ist der Akku fest verbaut. Wenn du jedoch alle Schrauben auf der Unterseite entfernst, kannst du das Gehäuse relativ einfach aufhebeln und dann den Akku entfernen.

 

MD99410.JPG

 

 

Bitte achte darauf, beim Öffnen nichts zu beschädigen, da keine Garantie auf beschädigte Teile besteht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
RAS
Beginner
Nachricht 3 von 3
45.577 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45.577 Aufrufe

Danke für die Hilfe!!

2 ANTWORTEN 2