abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya 6439 startet nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Pokegoku
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.006 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.006 Aufrufe

Medion Akoya 6439 startet nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Laptop(1 Jahr alt) startet nicht mehr. Heute morgen habe ich ihn das letzte Mal genutzt und dabei ans Netzteil angeschlossen. Daraufhin habe ich ihn zugeklappt. Als ich ihn 2 Stunden später wieder nutzen wollte, reagierte er nicht auf den Power-Button (PB) und blieb normal blinkend im Ruhemodus. Auch längeres Gedrückthalten half anfangs nicht, bis er schließlich nach 5 Minuten doch herunterfuhr. Nun ist er aus und reagiert gar nicht mehr. Auch beim Anschließn des Netzteil leuchtet die Lade-LED nicht mehr.

Ich habe mir die Tipps auf der Medion Seite durchgelesen, aber auch 15-sekündiges Drücken auf den PB lässt den Laptop nicht anspringen.

Problem ist auch, dass der Laptop nun maximal geladen ist und man den Akku nicht einfach entnehmen kann.

Könnt Ihr mir vllt. helfen, wie ich weiter vorgehen soll?:/ Leider bin ich, vor allem zur Zeit, sehr auf den Laptop angewiesen.

 

Vielen Dank für Eure Zeit und schöne Grüße an alle!:)

 

Edit by Admin:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.
@Pokegoku bitte keine Fotos die persönliche Daten oder Seriennummer beinhalten hochladen, diese werden nicht genehmigt.



 

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
962 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
962 Aufrufe

Hallo @Pokegoku und herzlich willkommen in der Community.

 

Das sieht ganz nach einem technischen Defekt aus. Bitte wende Dich daher an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
825 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
825 Aufrufe

Hallo @Pokegoku.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Service helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2