cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Akoya 6212t Connect XL öffnen

1 REPLY 1
MK86
Newcomer
Message 1 of 2
2,658 Views
Message 1 of 2
2,658 Views

Medion Akoya 6212t Connect XL öffnen

Hallo, 

 

ich bin auf der Fehlersuche bei einem Medion Akoya 6212t mit Touch-Display und möchte dafür den Bodendeckel des Geräts öffnen. Alle Schrauben sind draußen, jedoch sind nicht alle Schraubenlöcher mit Schrauben versehen. Teilweise sind dort "Plastikstifte" drin. Die halten den Deckel auch noch erfolgreich am Gerät fest. 

 

Wie kriege ich die den raus? Das müsste ich glaube ich noch machen, um das Gerät zu öffnen. 

 

Danke. 

 

Viele Grüße

 

Mischa

1 REPLY 1
Andy66
Tutor
Message 2 of 2
2,637 Views
Message 2 of 2
2,637 Views

Hallo @MK86,

danke für deine Anfrage zum Notebook MEDION AKOYA S6212T.

 

Eine Anleitung zum Öffnen liegt leider nicht vor. Versteckte Schrauben gibt zwar es nicht, die Schrauben können aber mit Gummistopfen gesichert sein. Diese Stopfen entfernst du am einfachsten mit einer Nadel.

 

Wichtig: Wie bei fast jedem Gerät ohne Wartungsklappen sind die Gehäusehälften an den Kanten noch mit Plastiknasen verklipst. Hierzu  musst du mit einem Öffnungswerkzeug, den Spalt idealerweise entlangfahren, um die beiden Gehäusehälften voneinander zu trennen. Als Werkzeug hat sich eine alte Kreditkarte bewährt.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 REPLY 1