abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion AKOYA Notebook S2218 MD 99590 - lässt sich nicht mehr aufladen

1 ANTWORT 1
Nora
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.120 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.120 Aufrufe

Medion AKOYA Notebook S2218 MD 99590 - lässt sich nicht mehr aufladen

Zuerst  die Daten:

Medion AKOYA Notebook S2218 MD 99590 

Hallo,

vielleicht habe ich mich beim ersten Versuch unverständlich ausgedrückt, deshalb noch ein Versuch.

Mein Notebook läßt sich sich plötzlich nicht mehr aufladen.

Es hat angezeigt, dass es gleich leer ist und hat sich dann selbsttätig runter gefahren.

Ich habe dann also also Netzteil angeschlossen, um den Akku aufzuladen.Normalerweise blinkt dann ein blaues Licht bis der Akku voll ist. Diesmal passierte gar nichts Ich hab nochmals angeschalten, was auch ging. Da blinkte dann statt blau ein rotes Lämpchen. Ich konnte noch feststellen, dass der Akku noch einen Ladestand von 3 % hatte. Ich habe das Notebook dann noch ordnungsgemäß runterfahren können. Seit dem geht nichts mehr.

Meine Frage ist nun: ist das Ladegerät oder der Akku oder ja vielleicht das ganze Notebook defekt? Wie kann ich das feststellen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesmal eine Antwort bekomme.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.104 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.104 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1