abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion AKOYA E2221T - MD 60623

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Yellofisch
Visitor
Nachricht 1 von 3
937 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
937 Aufrufe

Medion AKOYA E2221T - MD 60623

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und ich kenne mich mit Computern und Software nicht besonders aus.

Ich habe jetzt von einer Bekannten einen Laptop zur Wiederherstellung bekommen. Sie hat das Passwort vergessen, E-Mail und Telefonnummer zur Passwortwiederherstellung sind futsch. Im BIOS habe ich gesehen, dass ich auch hier das Passwort brauche, um etwas ändern zu können.
Ich habe mir verschiedene Tutorials angesehen, wie man mit einem Betriebssystemabbild auf einem Stick das Passwort umgehen kann und dann mit neuem Adminkonto das alte Passwort löscht bzw. ersetzt. (Also kein Hack, sondern Windowseigene Mittel).
Wie es scheint, kann ich aber ohne das BIOSPasswort keine Laufwerkspriorität ändern.
Wenn es doch eine Möglichkeit gibt, schreibt mir doch bitte, ob und wie ich das machen kann.
Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
910 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
910 Aufrufe

Hallo @Yellofisch und herzlich willkommen in der Community.

 

Das BIOS Passwort bietet einen Schutz vor unbefugten Zugriff. Daher können wir Dir hier auch nichts mitteilen, wie man dieses evtl. aushebeln kann. Sicherlich gibt es in den Weiten des Internets auch hierzu Anleitungen. Jedoch kommen diese nicht von uns und wir haften nicht für evtl. auftretende Schäden durch dessen Durchführung.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
898 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
898 Aufrufe

...und damit auch zukünftig niemand auf die Idee kommt, hier Tipps & Tricks zur Umgehung von Passwortsperren zu geben,

schließe ich diesen Thread für weitere Beiträge..

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
911 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
911 Aufrufe

Hallo @Yellofisch und herzlich willkommen in der Community.

 

Das BIOS Passwort bietet einen Schutz vor unbefugten Zugriff. Daher können wir Dir hier auch nichts mitteilen, wie man dieses evtl. aushebeln kann. Sicherlich gibt es in den Weiten des Internets auch hierzu Anleitungen. Jedoch kommen diese nicht von uns und wir haften nicht für evtl. auftretende Schäden durch dessen Durchführung.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
899 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
899 Aufrufe

...und damit auch zukünftig niemand auf die Idee kommt, hier Tipps & Tricks zur Umgehung von Passwortsperren zu geben,

schließe ich diesen Thread für weitere Beiträge..

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2