abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 2in1 E2211T MD 99783 hat Probleme beim Starten

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
wolfg45
Trainee
Nachricht 1 von 6
39.468 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
39.468 Aufrufe

Medion 2in1 E2211T MD 99783 hat Probleme beim Starten

Ich habe mein Notebook seit 2 Tagen.

Mein Problem ist, wenn das Tablet an die Station angedockt ist, muss ich,um das Noteook anzuschalten

länger und manchmal auch öfter den An-und Aussalter drücken, bevor das Notebook startet.

Noch problematischer ist es, wenn ich nur mit dem Tablet arbeite.

Dann ist es ein Glückspiel, ob das Notebook startet.

Ansonsten bin ich mit dem Notebook s e h r  zufrieden.

Vielleicht bekomme ich einen guten Tipp.

Ich würde das Notebook gern behalten.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wolfg45
Trainee
Nachricht 5 von 6
38.656 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
38.656 Aufrufe

Hallo Andi,

ersteinmal Entschuldigung, das ich so spät antworte.

Ich war ein paar Tage nicht zu Hause.

 

Ich Glaube, ich habe mich von der Beschreibung täuschen lassen.

 

Lt. Beschreibung : Nootebook starten . Display aufklappen und den Ein/Ausschaltzer kurz gedrückt halten.

 

Das habe ich getan. Das Notebook wurde nicht gestartet.

Dann habe ich den An/Ausschalter länger gedrückt. Habe dabei - wie in der Beschreibung beschrieben-

das Nootebook wohl wieder ausgeschaltet.

Dann habe ich weiter versucht.

Notebook An/Aus Schalter 1 Sek. gedrückt : Kein Start.

nochmals                              2 Sek. gedrückt : Kein Start

Wenn ich den An/Ausschalter zwischen 3 - 5 Sekt. drücke startet das Notebook.

Viel länger darf ich aber nicht den An/Ausschalter drücken, sonst wie oben beschrieben, startet

das Notebook nicht mehr.

Das ist aber m.E. nicht kurz gedrückt.

Ich hoffe, daß alles so richtig ist.

M.f.G.

wolf45

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
38.741 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
38.741 Aufrufe

Hallo @wolfg45 und herzlich willkommen in der Community.

 

Tritt das beschriebene Verhalten sowohl bei schwachem, als auch bei voll aufgeladenem Akku auf?

 

Bitte setze das Gerät einmal auf den Auslieferungszustand zurück. Sollte sich das Notebook dann weiterhin nur selten einschalten lassen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
robert44
Beginner
Nachricht 3 von 6
38.675 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
38.675 Aufrufe

Bei mir war es ähnlich- Der Support hat emfohlen den Neustart wie folgt zu machen. Dücke die Starttaste und die Taste Lautstärke reduzieren an der Seite vom Tablett ca. 20 Sekunden lang. Dann startet das Tablett wieder. Das ist natürlich eine Notlösung. Etwas ist da nicht in Ordnung.Vielleicht kommt mal ein update.

Die Tastatur spinnt auch. Manchmal werden die Buchstabn nicht angenommen, manchmal erscheinen welche, die man nicht gedrückt hat aund manchmal werden halbe Sätze einfach in den geschriebenen Text weiter vorne eingeschoben.

Hätte ich das Gerät nicht mit ins Ausland genommen,wäre es schon zurück gegangen. Gutes Design, billiger Preis, aber auch billige Qualität.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
38.348 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
38.348 Aufrufe

Hallo @robert44.

 

Solltest du beim Schreiben mit dem Notebook feststellen, dass der Cursor selbständig in andere Zeilen oder an eine andere Stelle springt, oder Satzteile wo anders eingeschoben werden, liegt das vermutlich daran, dass du beim Tippen immer mal wieder das Touchpad unbewusst mit dem Handballen berührst und somit den Cursor selber an eine andere Stelle setzt oder Markierungs- und Drag-&-Drop-Aktionen ausführst.

 

Bitte achte beim Tippen darauf, das Touchpad nicht zu berühren oder decke dieses testhalber ab. Beim E221T lässt sich das Touchpad mit der Tastenkombination Fn + F9 auch komplett deaktivieren. Schau mal, ob der Effekt dann noch auftritt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wolfg45
Trainee
Nachricht 5 von 6
38.657 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
38.657 Aufrufe

Hallo Andi,

ersteinmal Entschuldigung, das ich so spät antworte.

Ich war ein paar Tage nicht zu Hause.

 

Ich Glaube, ich habe mich von der Beschreibung täuschen lassen.

 

Lt. Beschreibung : Nootebook starten . Display aufklappen und den Ein/Ausschaltzer kurz gedrückt halten.

 

Das habe ich getan. Das Notebook wurde nicht gestartet.

Dann habe ich den An/Ausschalter länger gedrückt. Habe dabei - wie in der Beschreibung beschrieben-

das Nootebook wohl wieder ausgeschaltet.

Dann habe ich weiter versucht.

Notebook An/Aus Schalter 1 Sek. gedrückt : Kein Start.

nochmals                              2 Sek. gedrückt : Kein Start

Wenn ich den An/Ausschalter zwischen 3 - 5 Sekt. drücke startet das Notebook.

Viel länger darf ich aber nicht den An/Ausschalter drücken, sonst wie oben beschrieben, startet

das Notebook nicht mehr.

Das ist aber m.E. nicht kurz gedrückt.

Ich hoffe, daß alles so richtig ist.

M.f.G.

wolf45

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
34.469 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
34.469 Aufrufe

Hallo @wolfg45.

 

Danke für deine Rückmeldung. Das Wort "kurz" hätte man in der Bedienungsanleitung in der Tat durch eine etwas genauere Erläuterung ersetzen können. Da gebe ich dir Recht. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5