abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION S14405 - Laute Lüftung

1 ANTWORT 1
BineBr
Beginner
Nachricht 1 von 2
832 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
832 Aufrufe

MEDION S14405 - Laute Lüftung

Hallo zusammen.
Ich habe mir ganz neu das MEDION S14405 (35,5cm) geholt. Beim ersten Testen stellt sich nur leider raus, dass die Lüftung wirklich extrem laut ist, sowohl beim Start, als auch beim normalen Gebrauch (bereits beim Start von Explorer). Hat Jemand eine Idee, woran das liegen kann? 

Liebe Grüße 🙂

Tags (3)
1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
757 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
757 Aufrufe

Hallo @BineBr und herzlich willkommen in der MEDION Community.

 

Bitte nenne uns die auf der Gehäuse-Unterseite abgedruckte, achtstellige Artikelnummer (MSN) Deines Gerätes (z.B. 3002xxxx) und wenn möglich die bei Dir installierte Bios Version, die auf dem Bios Startbildschirm (z.B. 1.0.1x) angegeben ist.
Dann können wir schauen, ob hier eine Aktualisierung des Bios verfügbar ist, bzw. kannst Du dein System auch eigenständig unter Zuhilfenahme der "Windows-Update" Funktionalität auf vorhandene Aktualisierungen prüfen lassen.

 

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1