annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION P6815 MD98296 Windows 10 Audio Treiber und Dolby Home Theater v4

4 ANTWOORDEN 4
R2D2
New Voice
Bericht 1 van 5
4.672 Weergaven
Bericht 1 van 5
4.672 Weergaven

MEDION P6815 MD98296 Windows 10 Audio Treiber und Dolby Home Theater v4

Ich suche Treiber und Dolby Software die unter windows 10 Funktionieren, kann mir jemand helfen? 

Leider funktionieren die ofiziellen Treiber nicht mehr so das man dolby digital Live und Dolby Home theaterv4 nutzen kann.

 

Über hilfe wäre ich sehr dankbar! 

4 ANTWOORDEN 4
Susi
Trainee
Bericht 2 van 5
4.657 Weergaven
Bericht 2 van 5
4.657 Weergaven

Für @R2D2 

 

Warum gibst du nicht deine MD 98296   nicht im Servicebereich von Medion ein?  Da dürftest du die entsprechende Software für dein Notebook finden.

 

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

 

Liebe Grüße Susi

 

Nachtrag

 

du musst deine MSN Nummer eingeben!

 

 

 

Susi
Trainee
Bericht 3 van 5
4.656 Weergaven
Bericht 3 van 5
4.656 Weergaven

Da gibt es auch eine Diagnose App, die dein Notebook  überprüft.

 

http://medion.servify.tech/MedionServiceApp.msi

 

 

Lieben Gruß Susi

 

 

 

Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 5
4.640 Weergaven
Bericht 4 van 5
4.640 Weergaven

Hallo @R2D2 , hallo @Susi ,

 

das MEDION P6815 MD98296 Notebook wurde erstmalig 2012 mit Windows 7 Betriebssystem aufgespielt, so dass der aktuellste uns zur Verfügung stehende Audio-Treiber (+ Dolby Home Theater) für Windows 7 & Windows 8.x hier heruntergeladen werden kann

 

Unter Windows 10 haben wir die DHT Funktionalität leider noch nicht ausgiebig getestet, aber Du kannst es einmal damit versuchen. Wie äußern sich deine DHT Probleme genau?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Susi
Trainee
Bericht 5 van 5
4.629 Weergaven
Bericht 5 van 5
4.629 Weergaven

@R2D2 

 

 

Auf www.dolby.com/us/en/drivers.html steht, 

 

Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben, oder wenden Sie sich an den Gerätehersteller, um Unterstützung zu Ihrem Gerät zu erhalten.

 

You can find audio drivers by visiting the support section of your PC or tablet manufacturer's website. Every manufacturer's computer or tablet model is custom-tuned to deliver an optimized audio experience for the device. Please contact your device manufacturer to download the audio driver for the specific model.i
Audiotreiber finden Sie im Support-Bereich der Website Ihres PC- oder Tablet-Herstellers. Das Computer- oder Tablet-Modell jedes Herstellers wird individuell angepasst, um ein optimiertes Audioerlebnis für das Gerät zu bieten. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Geräts, um den Audiotreiber für das jeweilige Modell herunterzuladen.

Man kann aber Dolby im Microsoftstore kaufen für Windows10. 

 

VG Susi

4 ANTWOORDEN 4