abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Informationen bzgl. Kompatibilität zu Windows 11? Hier MSN: 3002 7555

1 ANTWORT 1
arpos
Trainee
Nachricht 1 von 2
754 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
754 Aufrufe

MEDION Informationen bzgl. Kompatibilität zu Windows 11? Hier MSN: 3002 7555

Hi, wenn ich mich richtig erinnere, gab MEDION für den Umstieg von Windows 7 auf 10 eine Kompatibilitätsliste heraus, zumindest für "damals" neuere Rechner, was recht hilfreich war.

Wird es das im Hinblick auf den Umstieg zu Windows 11 zumindest für Rechner, die noch verkauft werden oder sich noch in der Garantie befinden, auch geben?

Nachdem ja bekannt ist, daß das Microsoft Check-Tool "noch?" Macken hat, bin ich und sicher viele weitere Besitzer von Medion Notebooks sehr daran interessiert, eine gesicherte HERTSELLER - Auskunft zu erhalten, zumal mein Produkt noch bis 03/2022 in der Garantie ist und schon 2025 Schluß mit Win10 Support sein soll.

Das sollte auch im Interesse der Kundenbindung von Medion sein.

Mein Produkt

arpos_0-1627216147767.png

 

1 ANTWORT 1
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 2
748 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
748 Aufrufe

@arpos 

 

Hallo,

 

das momentan beste Tool zur Überprüfung ist  "WhynotWin11" > Download 

Damit das Tool (Script) läuft ist noch die Installation von AutoIt nötig > Download 

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Tags (2)
1 ANTWORT 1