cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MEDION® ERAZER® Beast X10, im Akkubetrieb stottert und hängt er..

3 REPLIES 3
Ahmet
New Voice
Message 1 of 4
1,824 Views
Message 1 of 4
1,824 Views

MEDION® ERAZER® Beast X10, im Akkubetrieb stottert und hängt er..

Hallo,

 

ich habe mir neulich den MEDION® ERAZER® Beast X10 geholt und musste feststellen, daß ich im Akkubetrieb sehr starkes stottern habe und gefühlt nur 1% Leistung obwohl ich im Turbo Modus bin und den Akku auf Höchstleistung gestellt habe.

 

Kann man da nichts machen, sodass ich wenigstens ein wenig mehr Leistung habe? Wenn ich nur kurz im Browser surfen möchte ist es so schlimm das ich nicht normal surfen kann.. Im Netzbetrieb ist alles in Ordnung.

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

 

Liebe Grüße

Ahmet

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,799 Views
Message 2 of 4
1,799 Views

Hallo @Ahmet und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst dich mal in diesem Thread mit einklinken. Hier scheint es um das gleiche Problem zu gehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tweetatoo
Contributor
Message 3 of 4
1,739 Views
Message 3 of 4
1,739 Views

Wenn es um das gleiche Problem scheinbar geht, solltet ihr dann eure Geräte nun Prüfen! Das gehört dann zur Materialfehler! Ich hoffe ganz herzlich, dass es sich um ein vorläufiges Software-Problem handelt, aber kann auch hochwahrscheinlich Hardware-Fehler sein.

Übrigens haben wir von euch unter dem gelinkten Thread nicht mehr gehört.

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,623 Views
Message 4 of 4
1,623 Views

Hallo @Ahmet.

 

Unter diesem Link (Nachricht 56) gibt es eine Lösung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3