abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION E16443 (MD 62697 MSN 30038631) RAM: Typ? Erweiterbarkeit?

1 ANTWORT 1
Beeblebrox
Apprentice
Nachricht 1 von 2
382 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
382 Aufrufe

MEDION E16443 (MD 62697 MSN 30038631) RAM: Typ? Erweiterbarkeit?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob ich den Hauptspeicher von derzeit 16 GB erweitern kann, und wenn ja, wie weit. Im Handbuch finden sich hierzu keine Informationen. In den technischen Daten auf der Service-Seite von Medion findet sich lediglich

• Hauptspeicher: ISDN

... was immer das bedeuten mag.

Überrascht haben mich auch die Angaben

• Akku: Hand
  • Energieversorgung: farbig (welcher Farbraum wird hier unterstützt?)

... ebenso darüber, dass sowohl Akku, Keyboard und Netzteil offenbar

• Benzin-betrieben sind (kann ich da E10 tanken, oder sollte ich Super nehmen?)
  • ein Graustufen-Display besitzen (wo kann ich selbige finden?)
  • und eine Laser-Energieversorgung besitzen (müsste hier nicht eine Schutzklasse angegeben sein?)

Dass meine Tastatur ein Dummy Keyboard ist, fand ich hingegen schon etwas beleidigend.

Aber mal im Ernst, könntet ihr mit bitte Informationen über Typ und Erweiterbarkeit des verbauten Hauptspeichers geben? Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
377 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
377 Aufrufe

@Beeblebrox 

Hallo,

du hast recht. Diese ISDNN, LAN oder sonst was Einträge dienen der Erheiterung aber nicht der Kundeninformation. Hatte ich schon vor  einem Vierteljahr angemerkt, wurde aber bisher nicht korrigiert.

Zu deinem Speicher habe ich eine schlechte Nachricht: dieser ist nicht erweiterbar.

Du hast auf dem Board 16 GB fest aufgelötet, und lässt sich daher nicht erweitern:

---> 2x LPDDR5 MICRON 64 Gb SDRAM = 16 GB (onBoard)  

Gruß, daddle

1 ANTWORT 1