abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Akoya E3223 - Längeres Netzteilkabel

2 ANTWORTEN 2
Andi2019
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.091 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.091 Aufrufe

MEDION Akoya E3223 - Längeres Netzteilkabel

Hallo Community,

 

gerne möchte ich mich nach Euren Erfahrungen bzw. Tipps für Netzteile erkundigen. 

 

Bei mir geht es speziell um das MEDION Akoya E3223. Das mitgelieferte Netzteilkabel reicht ja quasi noch nicht mal aus, um die Steckdose direkt neben dem Laptop zu erreichen. Wer auch immer sich so etwas ausgedacht hat.

 

Nach Nachfrage bei MEDION wurde mir gesagt, dass es keine anderen Teile gibt - super.

 

Habt Ihr euch vielleicht schon andere gekauft? Wer kann mir für mein spezielles Laptop weiterhelfen?

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Andi

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.044 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.044 Aufrufe

Hallo Andi,


wie Dir schon mitgeteilt wurde, bieten wir keine Alternative zum mitgelieferten Netzteil (KSA-36W-120300HE) mit mehr als 1,2m Kabellänge an. Als einfaches Hausmittel hat sich aber in vielen Fällen auch eine Verlängerungsschnur/ Verteilerdose an der ursprünglichen Steckdose bewährt.

Viele Grüße
~Frog~


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi2019
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.036 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.036 Aufrufe

Hallo Frog,

 

danke für Deine Antwort. 

 

Dennoch kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommen kann, nur ein solch kurzes Kabel ohne Alternative anzubieten. 

 

Das Hausmittel ist ja ganz toll: ich kaufe mir mit dem Gerät ein möglichst kleines, flaches Gerät damit ich eine verteilersteckdose mitnehmen kann? Es kann ja nicht allzu schwer sein, ein längeres Kabel zu verbauen. 

 

Ich bitte hier um schnelle Abhilfe. 

 

Gruß

Andi

2 ANTWORTEN 2