abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA S17401 (MD 61484) DE

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Marcel78
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.383 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.383 Aufrufe

MEDION AKOYA S17401 (MD 61484) DE

Einen schönen guten Abend

 

haben uns diesen Laptop MEDION AKOYA S17401 (MD 61484) DE gekauft.

Am anfang alles top lief super. Heute waren wir Einkaufen und als wir zurück kamen und ich den Laptop eingeschaltet habe ging er direkt in den PowerRecover Modus egal was ich anklicke es beginnt immer wieder von vorn.

Habe es geschafft ins Bios reinzukommen über die F2 taste aber mehr ging nicht, egal was ich versuche selbst mit einem Windows10 usb stick geht nix mehr hat jemand einen tipp.

 

sind über jede hilfe dankbar achso das Bios ist Version 207

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Marcel78
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.253 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.253 Aufrufe

Guten Tag

 

das problem mit dem Laptop hat sich erledigt haben ja weitere pc´s bei denen ich immer alles selbst mache aber der Laptop hatte es in sich haben ihn wieder zurück geschickt da er ja nicht mal 30 tage alt war und haben einen neuen gekauft

 

danke für eure hilfe und tipps

 

mfg

 

Marcel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.342 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.342 Aufrufe

Hallo @Marcel78 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst versuchen, nach dem Einschalten z.B. über F8 oder F10 in den Bootmanager zu kommen und dort den Stick auszuwählen. Solltest du keine Möglichkeit mehr zum Booten oder zur Neuinstallation haben, wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 7
2.339 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.339 Aufrufe

@Marcel78  @Andi 

 

Ergänzung:

 

Ich würde vorher noch die Reststromentladung versuchen.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.338 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.338 Aufrufe

Hallo @daddle.

 

Hatte ich nicht aktiv empfohlen, da der Akku fest verbaut ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
2.336 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.336 Aufrufe

@Andi 

 

Yeap, war aber nur eine kleine Ergänzung. Den Akku kann er ja leerlaufen lassen, indem er das Bios aufruft und offen lässt, und noch einen externe Festplatte als zusätzlichen Verbraucher  anschliesst.

 

Gruss, daddle

Marcel78
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.254 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.254 Aufrufe

Guten Tag

 

das problem mit dem Laptop hat sich erledigt haben ja weitere pc´s bei denen ich immer alles selbst mache aber der Laptop hatte es in sich haben ihn wieder zurück geschickt da er ja nicht mal 30 tage alt war und haben einen neuen gekauft

 

danke für eure hilfe und tipps

 

mfg

 

Marcel

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.241 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.241 Aufrufe

Hallo @Marcel78.

Danke für deine Rückmeldung. So geht's natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6