abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® P3403, Intel® Core™ i7-7Y75 lüfterlos ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
chippy
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.273 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.273 Aufrufe

MEDION® AKOYA® P3403, Intel® Core™ i7-7Y75 lüfterlos ?

Hallo, ich beabsichtige ein Medion P3403-Convertible anzuschaffen. Kann mir jemand mitteilen ob auch die Variante mit einem Intel-I7 lüfterlos ist. Das Modell I5 soll laut Testberichten jedenfalls lüfterlos sein. Besten Dank im voraus. Chippy
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.769 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.769 Aufrufe

Hallo chippy,

 

in der Hinsicht gibt es keine Unterschiede. Bei beiden Varianten handelt es sich um das gleiche Barebone, nur mit verschiedenen CPUs und SSDs auf dem Mainboard. Selbst der Kühlkörper / Heatsink hat die gleiche Teilenummer, also alles identisch.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.770 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.770 Aufrufe

Hallo chippy,

 

in der Hinsicht gibt es keine Unterschiede. Bei beiden Varianten handelt es sich um das gleiche Barebone, nur mit verschiedenen CPUs und SSDs auf dem Mainboard. Selbst der Kühlkörper / Heatsink hat die gleiche Teilenummer, also alles identisch.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chippy
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.253 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.253 Aufrufe

Danke Frog, dann steht der Anschaffung nichts im Wege. chippy
2 ANTWORTEN 2