abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® E6435 (MD 60329) SSD und Arbeitsspeicher erweitern

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
kolly1975
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.232 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.232 Aufrufe

MEDION® AKOYA® E6435 (MD 60329) SSD und Arbeitsspeicher erweitern

Hallo,

 

ich möchter gerne bei meinem Notebook:

MEDION® AKOYA® E6435 (MD 60329)

die

SSD Karte und den Arbeitsspeicher erweitern.

 

Nun meine Frage:

Bis zu was für einer Größe kann ich die SSD Karte und den Arbeitsspeicher erweitern?

 

Liebe Grüße

Kolly

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.313 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.313 Aufrufe

Hallo @kolly1975.

 

Das Notebook benötigt DDR-4-RAM PC4 17000 (2133 MHz) und kann bis maximal 16 GB bestückt werden. Dafür stehen 2 Speichersteckplätze zur Verfügung.

 

Die maximale HDD Kapazität beträgt 2 TB.

 

Die maximale Kapazität für eine per SATA 3 angebundene M.2 SSD beträgt 512 GB. Per PCIe angebundene NVMe SSDs werden nicht unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.314 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.314 Aufrufe

Hallo @kolly1975.

 

Das Notebook benötigt DDR-4-RAM PC4 17000 (2133 MHz) und kann bis maximal 16 GB bestückt werden. Dafür stehen 2 Speichersteckplätze zur Verfügung.

 

Die maximale HDD Kapazität beträgt 2 TB.

 

Die maximale Kapazität für eine per SATA 3 angebundene M.2 SSD beträgt 512 GB. Per PCIe angebundene NVMe SSDs werden nicht unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
janwillem
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.103 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.103 Aufrufe

Hallo,

traue mich kaum zu fragen, aber würde unser altes Schätzchen auch gerne noch etwas nachrüsten. Es handelt sich um das Medion Akoya E6435-MD60330 (also nicht wie bei Kolly75 das MD60229).

Gelten die Empfehlungen/Möglichkeiten auch für mein Gerät?

Und: habe ein Fach für eine zusätzliche Festplatte. Das ist bisher leer. Kann ich dort eine SSD-Platte einsetzen? Gar eine 2TB wie oben beschrieben?

Vielen Dank,

janwillem

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.099 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.099 Aufrufe

Hallo @janwillem.

 


@janwillem  schrieb:
(also nicht wie bei Kolly75 das MD60229)

kolly1975 hat doch gar kein MD 60229. Er hatte MD 60329 angegeben.

 

 


@janwillem  schrieb:
Es handelt sich um das Medion Akoya E6435-MD60330

Dein E6435 (MD 60330) hat das gleiche Barebone wie das E6435 (MD 60329) von kolly1975.

 

 


@janwillem  schrieb:
Gelten die Empfehlungen/Möglichkeiten auch für mein Gerät?

Ja.

 

 


@janwillem  schrieb:
habe ein Fach für eine zusätzliche Festplatte. Das ist bisher leer. Kann ich dort eine SSD-Platte einsetzen?

Ob HDD oder SSD spielt keine Rolle. An einen SATA Anschluss passen beide Varianten.

 

 


@janwillem  schrieb:
Gar eine 2TB wie oben beschrieben?

Genau. Es gilt die gleiche Obergrenze.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
janwillem
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.091 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.091 Aufrufe

Danke!

4 ANTWORTEN 4