abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E6412T (MD 99372) DE MSN: 30019204

1 ANTWORT 1
ninaplanlos
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.201 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.201 Aufrufe

MEDION AKOYA E6412T (MD 99372) DE MSN: 30019204

Hallo ihr lieben, ich habe ein problem ich habe vor 1,5 jahren den

MEDION AKOYA E6412T (MD 99372) DE

MSN: 30019204

geschenkt bekommen nun hat mein sohnemann das stromkabel von deinem lappi angesteckt es machte einmal laut piepp und nun geht nix mehr habe jetzt im ersatzteil shop von medion nach nem neuen akku und auch netzteil geschaut da meins nun auch noch weg ist  kann da aber nix finden kann mir jenand einen tipp geben was ich nun tun kann
herzlichste Grüße
Ninaplanlos
( der name ist pogramm)

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.175 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.175 Aufrufe

Hallo @ninaplanlos,

 

deine Beschreibung lässt zunächstmal nichts Gutes befürchten, bzw. dürfte von deinem Ladevorgang mit einem anderen Netzteil ggf. nicht nur der Akku, sondern evtl. auch das Mainboard (#Überspannung) beschädigt worden sein.

Die Ersatzartikel kannst Du hier im MEDION Serviceshop anfragen, aber wie gesagt, es könnte theoretisch auch mehr als nur der Akku sein

 

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Vioele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1