abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD99720 Äußere Kamera lässt sich nicht ansprechen

Visitor
Nachricht 1 von 2
82 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
82 Aufrufe

MD99720 Äußere Kamera lässt sich nicht ansprechen

Hallo liebe MEDION Community,

Ich habe ein MD99720 von einer Bekannten hier, sie würde gerne mit ihrem Medion 99720 2 in 1 Gerät unterwegs einige Fotos machen.

Das Gerät hat ja bereits eine Innen und eine Außenkamera angeschlossen, das wäre ja perfekt damit direkt Fotos machen zu können.

Leider können wir die äußere Kamera nicht aktivieren.

Es tritt über die Windows Kamera Anwendung (war vorinstalliert) immer der Fehler auf 

 

Andere Apps schließen

Scheinbar wird die Kamera bereits von einer anderen App verwendet. 

Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F4243 (0xC00D3704)

 

Ich habe bisher so die Standard Sachen probiert; Treiber Updates, aktuellstes Windows 10 & alle Programmupdates drinne, Trennen der beiden Teile, mehrfaches neustarten, deaktivieren der AV Software - leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand ähnliches erlebt & lösen können oder noch eine Idee, wie es gehen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

1 ANTWORT
Moderator
Nachricht 2 von 2
56 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
56 Aufrufe

Re: MD99720 Äußere Kamera lässt sich nicht ansprechen

Hallo @SHelms und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest die Kamera im Gerätemanager einmal komplett deinstallieren, dann die Treiber über das Windowsupdate ziehen lassen und anschließend einen Neustart durchführen.

 

Unter diesem Link beschreibt jemand, dass eine Kaspersky-Einstellung auch die Ursache sein kann.

 

Notfalls empfehle ich eine komplette Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.